Videos helfen.
Userfriend bietet Ihnen qualitative Innovationsforschung.
D.h. finden Sie heute bereits heraus, was Ihre Kunden sich für die Zukunft wünschen. Stellen Sie somit Ihren eigenen Wettbewerbsvorteil sicher.
Wieso Weshalb Warum, wer nicht fragt…
Wieso
Ihr Nutzer bzw. Kunde wird König bleiben.
Deshalb
- Optimieren sie Ihre Website, Ihren Online-Shop, Ihre Software oder einzelne Applikationen
- auch bezüglich kognitionspsychologischer Kriterien.
- Passen Sie sich dem Konsumentenverhalten auch „online“ an.
- Beziehen Sie dabei erfolgreich alle Konsumententypen mit ein.
Wie
Wir, Userfriend, Ihre Usability Agentur in Berlin, helfen Ihnen dabei…
Sehen Sie dazu Userfriend-Video: [hana-flv-player video=“https://www.nutzerfreundlichkeit.de/wordpress/wp-content/UF-Marketing_video1.flv“ width=“580″ height=“420″ description=““ player=“4″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“false“ /]
Wir, Userfriend, Ihre Usability Agentur in Berlin, helfen Ihnen dabei
- zielgruppenspezifische Konsumentenbedürfnisse richtig zu identifizieren und
- geben Ihnen konkrete Optimierungsvorschläge & Handlungsempfehlungen.
Z.B. mit einem klassischen Usability- Test. Sie finden hier mehr Informationen zum CLASSIC Test von Userfriend .
USP- Kunden- Videos- Originalaussagen
Als weiteren Mehrwert von Userfriend, erhalten Sie zusätzlich Original-Kundenaussagen in Form von Video-Ausschnitten.
D.h. Sie hören Ihre eigenen Kundenstimmen aus den einzelnen Usability-Tests.
Mit Hilfe unseres Mousetrackings sehen Sie sehr anschaulich, wie Ihr User durch, z.B. Ihren Online-Shop, navigiert. Alle Klicks, Bewegungen und Interaktionen werden aufgezeichnet.
Warum
Alles was Sie von Ihren Kunden schon immer mal wissen wollten.
D.h. alle spezifischen Fragestellungen können mit aufgenommen werden. Aber auch tatsächliche Nutzungsprobleme innerhalb eines klassischen Usability – Tests werden durch diese Kundenvideos offensichtlicher.
Pro Verständnis aller Projektmitglieder
Besonders, das hat unsere Erfahrung gezeigt, helfen diese „Kundenstimmen“ allen Projektbeteiligten potentielle Usability- Hindernisse zu verstehen.
Salopp:
Spätestens, wenn ein Entwickler sieht, wie ein Nutzer sich fragt, ob er etwas falsch gemacht hat und nicht weiter kommt in seinem Entscheidungsprozess, bei einer für den Entwickler einfachsten Funktion, wird das Optimierungspotenzial, dass man mit Usability & User Experience hat, sehr deutlich.
Warum noch:
Sichern Sie sich Ihre eigene Nutzerfreundlichkeit.
Stärken Sie Ihr Image, das Vertrauen der Kunden in Sie, Steigern Sie Ihr Branding und nicht zuletzt Ihre Konversionsrate. Senken Sie zudem Kosten, wie z.B. Service-Telefonate.
Kontaktieren Sie uns. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot.
Nutzen Sie eines unser Kontaktformular, schreiben Sie eine E-Mail an info(at)userfriend.de oder rufen Sie uns gleich an.
Viele Grüße Ihr Userfriend-Team.